Mitgliedschaft beim Elternverein

Der Mitgliedsbeitrag für den Elternverein des BORG Oberpullendorf beträgt derzeit Euro 17,-- pro Familie und Schuljahr. Wenn mehrere Kinder aus einer Familie unsere Schule besuchen zahlt immer nur das älteste Kind.

Um unnötigen Aufwand mit Zahlscheinen zu vermeiden, wird der Mitgliedsbeitrag dankenswerterweise unter Mithilfe der Klassenvorstände über die Schule eingesammelt und als Sammelbetrag an den Elternverein übergeben.

Der Elternverein bemüht sich um einen effizienten Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen und unterstützt verschiedenste Schulprojekte

Das Team arbeitet freiwillig und unentgeltlich. Wer mithelfen möchte, möge sich bitte an ein Vorstandsmitglied wenden oder das Kontaktformular verwenden.