MATURAFEIER 2022 - Von links: Sandra Waxhofer, Tamara Tremmel, Sabine Dominkovitsch, Andrea Kappel, Mirjana Palatin, Günther Rainer, Monika Horvath-Kraxner, Harald Waxhofer, Barbara Buchinger, Christopher Hauser ©Nick Wukovits

Der neue Vorstand des Elternvereins 2021/22

Vortrag von Barbara Apschner

"Pubertät, Sexualität, Internet und weitere Denkanstöße"

Donnerstag 24. September 2020, 19.00 Uhr, im Bildungshaus St. Stephan, Schlossplatz 4 in Oberpullendorf.
Die Veranstaltung wurde vom Elternverein gemeinsam mit dem Bildungshaus St.Stephan organisiert und finanziert.

_____________________________________________

Nacht der offenen Tür am Gymnasium. Super war's. Und natürlich war auch der Elternverein dabei.

Nacht der offenen Tür am Gymnasium. Super war's. Und natürlich war auch der Elternverein dabei.

 

Beim Maturaball an der Spritzerbar. Ein paar der vielen Helferinnen des Elternvereins.

 

Vorstandssitzung des Elternvereins am 24. Juni 2019.

Ehrung der ausgezeichneten VWA bei der Maturafeier 2019.